Online-Theorieunterricht!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

Da es die aktuellen Coronaschutzverordnungen (CoronaSchVO) immer noch nicht zulassen, den Präsenz – Theorieunterricht durchzuführen, freue mich umso mehr euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 23.02.2021 mit dem Online – Theorieunterricht starten können. Der Unterricht wird über die Streamingplattform „Zoom“ stattfinden, die einige von euch mit Sicherheit auch schon kennen. Die Videokonferenzen werden Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, also zu den gewohnten Zeiten stattfinden. Eure Teilnahme wird dokumentiert, sodass euch die Unterrichtseinheit wie eine ganz normale Theoriestunde angerechnet werden kann. Wenn ihr während den Konferenzen Fragen habt könnt ihr diese natürlich jederzeit, am besten durch einschalten des Mikrophones stellen oder über die Meldefunktion auf euch aufmerksam machen.

Weitere Informationen und die Zugangsdaten erhaltet Ihr auf Nachfrage z.B. Telefonisch oder per Email auf Nachfrage.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Billeb

Info: Der Theorieunterricht findet bis auf Weiteres online statt!

Kategorie: Aktuelles