Ralf Suermann verstärkt das Team

Neuen Fahrlehrer eingestellt

Markus Billeb übergibt Ralf Suermann den Schlüssel von seinem neuen Dienstwagen.
Foto: Billeb

Ab sofort wird das Team der Fahrschule Markus Billeb von einem neuen Fahrlehrer unterstützt. „Heutzutage ist es nichtmehr so einfach einen Fahrlehrer zu finden“, erzählte Markus Billeb und freut sich umso mehr darüber, mit Ralf Suermann einen neuen Fahrlehrer in seinem Team begrüßen zu dürfen. Nun wird es seinen Fahrschülern möglich sein, noch schneller auf die Führerscheinprüfung vorbereitet zu werden

Markus Billeb ist seit 1997 selbständig und bereits seit fast 30 Jahren in Beverungen als Fahrlehrer tätig. Neben der bekannten Fiale für Theorieunterricht und Anmeldung in der Theodor-Roeingh-Straße (9) in Beverungen, konnten er im Jahr 2019 das neue Ausbildungszentrum in der Industriestraße (1a) in Betrieb nehmen. „Es ermöglicht uns theoretische und praktische Ausbildung an einem Standort zu kombinieren, um jedem das bestmöglichste Ausbildungsangebot zu ermöglichen“, erklärt Markus Billeb.

Bei der Fahrschule Billeb können alle Führerscheinklassen (außer Bus) erworben werden. Auch die Modulausbildung für Kraftfahrer wird regelmäßig angeboten.

Weitere Informationen gibt es online auf www.fahrschule-billeb.de oder telefonisch unter 05273/4711 oder 0172 892 4711.

Kategorie: Aktuelles